Steuerberatung Thomas Breit Betriebsausflug

Betriebsausflug Juni 2022: Ab an die Nordsee!

Am 08.06.2022 haben wir von der Steuerberatung Thomas Breit unseren allseits beliebten Betriebsausflug abgehalten. Dieses Mal ging es mit dem Bus an die Nordsee. Genauer gesagt in den Kurort Sankt Peter Ording. Geplant war dort ursprünglich ein flotter Kite-Buggy-Kurs für das ganze Team. Wer das noch nicht kennt, der sollte sich am besten einmal ein paar Videos auf Youtube dazu ansehen. Ein rasanter Spaß. Allerdings hat uns leider das Wetter einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn es herrschte Flaute. Kein Lüftchen. Nichts. Darum mussten wir kurzfristig umplanen. Zunächst haben wir es uns deshalb am Strand gemütlich gemacht und in den berühmten Körben relaxt. Anschließend gab es eine Runde Frisbee direkt am Meer.

Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins malerisch gelegene Strand-Restaurant. Die leckeren Speisen und der ausgefallene Kurs sorgten dafür, dass das Mittagessen bei bester Stimmung ordentlich ausgedehnt wurde. Der Nachmittag wurde dann mit viel Spaß zum Volleyball spielen genutzt, bevor es leider wieder zurück Richtung Hamburg ging. Die Vorfreude auf den nächsten Betriebsausflug ist nach diesem gelungenen Termin allerdings umso größer.

Sie haben Fragen an uns?

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Steuerberatung haben, dann arrangieren Sie einfach einen Gesprächstermin mit mir oder einem unserer Experten. Wir stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin telefonisch (+49 40 443311), per E-Mail (anfrage@steuerberatung-breit.de) oder über unser Kontaktformular (hier klicken).

Foto: © Steuerberatung Breit