Manchmal sind es die kleinen Momente, die einen großen Unterschied machen. Genau so ein Moment war der Besuch von Laura Barbist und Manuel Diwosch von der renommierten Webagentur klickbeben® aus Innsbruck. Im Rahmen der OMR, der größten Online-Marketing-Konferenz im deutschsprachigen Raum, nutzten sie die Gelegenheit, nicht nur an spannenden Vorträgen in Hamburg teilzunehmen, sondern auch uns im Büro zu besuchen.
Ein persönlicher Austausch, der inspiriert
Seit 2017 betreut das Team von klickbeben® gemeinsam mit der Webdesign-Agentur Bihl Online-Marketing aus Schleswig-Holstein unser Online-Marketing. Sie sind unsere starken Partner, wenn es darum geht, unsere digitale Präsenz strategisch und nachhaltig weiterzuentwickeln. Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Alex am Alsterpavillon sprachen wir über vergangene Erfolge, schmiedeten neue Pläne und diskutierten über kommende Projekte. Es war ein inspirierender Austausch auf Augenhöhe – genau so, wie wir es schätzen.
Für mich ist klar: Stillstand ist keine Option. Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Partnern streben wir danach, gemeinsam immer besser zu werden. Genau das macht unser Team und unsere Zusammenarbeit so besonders.
Herzlichst,
Thomas Breit