beitragsbild-strandausfluege-der-thomas-breit-steuerberatung

Firmenausflüge der Thomas Breit Steuerberatung: Von Strand, Meer & Wind

Wir lieben sie – unsere Ausflüge an die Nord- und Ostsee.

Und egal, wie oft wir mit unserem Team den Strand besuchen, es ist doch immer wieder etwas Besonderes.

Hier ein paar unserer Highlights aus den vergangenen Jahren, die uns wohl noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Die Thomas Breit Steuerberatung & die See

#1 Ausflug zum Timmendorfer Strand

Es war ein wunderschöner – wenn auch windiger – Tag im Sommer 2021. Hinter uns lagen eine abgesagte Weihnachtsfeier (Corona sei Dank) sowie einige Lockdowns. Umso mehr freuten wir uns alle darüber, wieder einmal etwas “Besonderes” im Team zu unternehmen. Nach einem gemeinsamen Besuch im Testzentrum spielten wir eine Partie Minigolf, gingen Mittagessen und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag am Timmendorfer Strand.

#2 Ausflug nach St. Peter-Ording

Ein Tag am Meer im Sommer 2022. Als Highlight wollten wir mit dem Kite-Buggy so richtig vollgas geben. Doch wieder machte uns der Wind einen Strich durch die Rechnung: Flaute. Ein schöner Tag am Strand war es trotzdem – nur eben weniger actionreich.

Unser Fazit: Strand ist super, aber wir planen nichts mehr, bei dem der Wind eine Rolle spielen könnte!

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, kontaktieren Sie uns gerne hier!

Herzlichst,
Ihr Thomas Breit

Foto: ©DirkR – stock.adobe.com