Thomas-Breit

Mein Firmenjubiläum: 15 Jahre Steuerberatung Thomas Breit

Im Februar 2006 – also vor genau 15 Jahren – habe ich meine Steuerberatungskanzlei in Hamburg mit einer klaren Idee gegründet: Ich wollte Unternehmer in ganz Deutschland in den vier Bereichen Unternehmensumwandlung, Unternehmensnachfolge, Tax CMS und Digitalisierung betreuen.

Mein Ziel war es, mir mit meinem fachlichen Know-How, unternehmerischen Denken und empathischer Beratung langjährige Beziehungen zu meinen Mandanten aufzubauen.

Rückblickend kann ich sagen: Auch wenn natürlich nicht immer alles nach Plan gelaufen ist, bin ich dieser Kernidee immer treu geblieben. In den vergangenen 15 Jahren hatte ich das Privileg, mehr als 1.500 Mandanten in unterschiedlichen Branchen zu betreuen. Vom Zirkus über den klassischen Mittelständler bis hin zum Großunternehmen war wirklich alles dabei.

Was mich besonders freut: Viele meiner Mandanten darf ich bereits seit Jahren (manche sogar bereits seit der Gründung meiner Kanzlei) begleiten.

Pünktlich zu meinem Jubiläum haben mir sogar einige Mandanten persönliche Glückwünsche zukommen lassen.

Die Jubiläums-Glückwünsche meiner Mandanten

Melanie und Sönke Pickenpack: “Wir werden seit fast 15 Jahren von Thomas betreut und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir wünschen Thomas Alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.”

Hier können Sie sich das Glückwunsch-Video in voller Länge ansehen:

Alexander Lorenz alias DJ Touch: “Ich bedanke mich bei Thomas und seinem Team für die jahrelange Zusammenarbeit und die kompetente Beratung. Alles Gute zum 15. Jubiläum!”

Hier können Sie sich das Glückwunsch-Video in voller Länge ansehen:

Agapi und Rado Rethmann: “An Thomas schätze ich vor allem seine Fähigkeit, immer langfristig zu denken und zu planen. Viele andere Steuerberater sind “nur” Buchhalter, während Thomas bei mir immer schon der Mann mit den steuerlichen Ideen war. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin Alles Gute!”

Hier können Sie sich das Glückwunsch-Video in voller Länge ansehen:

Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen Mandanten für ihre Treue bedanken und ich bin schon gespannt, was die nächsten 15 Jahren für mich und meine Kanzlei bereithalten.

Natürlich bin ich weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar. Rufen Sie mich unter +49 40 44 33 11 an, schreiben Sie mir eine E-Mail an anfrage@steuerberatung-breit.de oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Herzlichst,

Ihr Thomas Breit