Unsere Kanzlei wünscht Ihnen frohe Weihnachten!

Liebe LeserInnen,
liebe KundInnen,
liebe InteressentInnen,

im Namen meines gesamten Teams möchte ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Ich freue mich auf eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie.

Wir nutzen diese Weihnachtspause, um frische Energie zu tanken und umso enthusiastischer ins neue Jahr zu starten. Denn auch 2022 gilt für unsere Steuerberatungskanzlei das Motto: Mandanten mit kompetenter Beratung weiterzuhelfen.

Unsere Weihnachtsfeier: Trotz stürmischem Seegang ein voller Erfolg

Als kleine firmeninterne Weihnachtsfeier haben wir dieses Jahr eine Rundfahrt mit einer Barkasse unternommen. Zusammen mit einem erfahrenen Kapitän waren wir zu Beginn in kleinen Fleeten und Kanälen in der Speicherstadt unterwegs.

Nach der Querung der Elbe, gab es ein weihnachtliches Essen und danach haben wir einen Julklapp gestartet.

Auf dem Rückweg wurde das Wetter leider etwas stürmischer und wir mussten durch unruhige Gewässer mit bis zu 1,5 Meter hohen Wellen wieder zurück zum Anleger fahren.

Trotz der turbulenten Rückfahrt war die Feier jedoch ein voller Erfolg. Jeder im Team hat sich über das gute Essen und auch das Julklapp-Geschenk gefreut.

Ich bin meinem gesamten Team für das vergangene Jahr sehr dankbar und freue mich auf neue gemeinsame Herausforderungen.

In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten,

Ihr Thomas Breit

Hinweis: Bei unserer firmeninternen Weihnachtsfeier wurden natürlich alle geltenden 2G-Regeln eingehalten.