Wir wünschen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Liebe Kunden,
liebe Geschäftspartner,
liebe Freunde,

das Jahr 2017 hat in diesem Moment, in dem diese Zeilen entstehen, nur noch ein paar wenige Stunden vor sich. Das Jahr 2018 rückt dabei immer näher. Ich als Steuerberater freue mich über all die erfolgreichen Projekte, die wir gemeinsam im Jahr 2017 hinter uns gebracht haben.

Für das Jahr 2018 habe ich mir für Sie genausoviel und noch mehr vorgenommen.

Gemeinsam mit Ihnen stecke ich mir nun neue Ziele. Ganz im Sinne des Zitats, das dem ehemaligen britischen Premierminister Benjamin Disraeli (1804-1881) zugeschrieben wird:

„Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Beständigkeit des Ziels.“

Mit diesem Gedanken wünsche ich Ihnen:

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Herzlichst,

Ihr Thomas Breit

Bild: © Thaut Images – Fotolia.com