beitragsbild-wir-wuenschen-ihnen-einen-schoenen-muttertag

Wir wünschen Ihnen einen schönen Muttertag!

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebe Mandantinnen und Mandanten,

der Muttertag ist ein besonderer Tag, an dem allen Müttern  Wertschätzung und Dankbarkeit ausgedrückt wird. Bei uns in der Steuerberatungskanzlei Thomas Breit möchten wir uns diesem Anlass anschließen und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag wünschen!

Als familienfreundliche Steuerberatungskanzlei ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Mitarbeiterinnen in der Kanzlei eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Denn wir wissen, dass beruflicher Erfolg und ein erfülltes Familienleben kein Widerspruch sein müssen. Durch flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der Teilzeitanstellung etc. schaffen wir die Rahmenbedingungen, die es unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ermöglichen, Familie und Beruf erfolgreich zu vereinbaren.

Insbesondere unseren fleißigen Müttern in der Kanzlei möchten wir zum Muttertag einen entspannten Sonntag wünschen. Wir wissen, dass der Berufsalltag manchmal stressig sein kann und dass eine Pause zum Auftanken wichtig ist. Heute ist die ideale Möglichkeit,  um Zeit mit der Familie zu verbringen, die Natur zu genießen oder einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Lassen Sie sich verwöhnen!

In diesem Sinne wünschen wir allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Herzlichst,

Ihr Thomas Breit

 

© JenkoAtaman – stock.adobe.com