beitragsbild-usa-reise-teil-1-mandantenbesuch

USA-Abenteuer Teil #1: Unser Mandantenbesuch in Oklahoma

Wie bereits in einem vorherigen Blogbeitrag angekündigt, hatte ich gemeinsam mit einigen meiner Mitarbeiter die Gelegenheit, einen unserer Mandanten in den USA zu besuchen.

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen nun ausführlich darüber berichten, welchen Mandanten wir besucht haben und welche spannenden Erfahrungen wir dabei gemacht haben.

Ankunft in Oklahoma

Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern Lhyn, Svea und Kamil startete ich am 1. Dezember am Flughafen in Frankfurt.

Nach einer 15-stündigen Reise erreichten wir Oklahoma City. Der nächste Tag stand ganz im Zeichen unseres Mandanten Gainfarm.

GAINFARM, als Teil der Smart IT Alliance, setzt im Anlagemarkt neue Standards mit spezialisierten KI-Servern. Diese sind gezielt auf die Bedürfnisse von Unternehmern und professionellen Investoren ausgerichtet. Die Firma genießt Vertrauen mit einer führenden Position im Hochleistungs-Computing und hat bereits über 400 zufriedene Kunden.

Wir besichtigten das Datacenter, bewunderten die Server und Lüftungsanlagen, und ich durfte sogar ein kurzes Statement für einen Imagefilm abgeben. Hier einige Bilder von unserem Mandantenbesuch.

jennifer-behrens-gainfarm-und-thomas-breit thomas-breit-mit-kamerateam-bei-gainfarm essen-mit-gainfarm

Nach getaner Arbeit war es Zeit für eine amerikanische Erfahrung der besonderen Art. Bullriding, Country-Musik und ein Tanzkurs standen auf dem Programm – ein echtes Highlight in Oklahoma City.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mandanten bedanken, sowohl für den faszinierenden Einblick hinter die Kulissen als auch für den gelungenen gemeinsamen Abend.

Im Teil #2 unseres USA-Abenteuers erfahren Sie dann, wie es für mich und meine Mitarbeiter in Amerika weiterging.

Herzlichst
Ihr Thomas Breit