beitragsbild-usa-abenteuer-teil-2-new-york

USA-Abenteuer Teil #2 – New York City

Nachdem wir im ersten Teil unseres USA-Abenteuer über unseren Mandantenbesuch in Oklahama berichtet haben (USA-Abenteuer Teil #1 – Mandantenbesuch in Oklahoma), erfahren Sie nun in die nächste Etappe unserer Reise: New York City.

Weihnachtshopping in New York

Nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit in Oklahoma City führte uns unser Weg direkt nach New York – der Stadt, die niemals schläft. Ein Abenteuer erwartete uns, und wir waren bereit, jeden Moment zu genießen.

Unsere Frühaufsteherin, Lhyn, machte sich allein auf den Weg, um die Stadt zu erkunden. Mit ihrer Kamera bewaffnet, brachte sie beeindruckende Fotos von den Straßen und Sehenswürdigkeiten mit, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Neben den klassischen Touristenattraktionen wagten wir uns auch zu den Geheimtipps. Eine angesagte Rooftop-Bar am Broadway stand auf unserer Liste. Der Blick über die Stadt und das vibrierende Leben unter uns ließen uns die Energie New Yorks förmlich spüren.

Das absolute Highlight unseres Aufenthalts war zweifellos der nächtliche Helikopterflug. Über den beleuchteten Dächern von New York zu schweben, war eine Erfahrung, die uns sprachlos machte. Die majestätische Skyline und die Lichter der Stadt formten ein Bild, das wir tief in unseren Erinnerungen bewahren werden. Hier einige Bilder unseres New York Trips:

lhyn-vor-rockefeller-center-new-york svea-und-lhyn-am-broadway-new-york weg-finden-in-new-york

Trotz der schnellen Rückreise von nur 10 Stunden blieben uns die Eindrücke dieses unvergesslichen USA-Abenteuers lange in Erinnerung.

Herzlichst
Ihr Thomas Breit