Screenshot Handelsblatt Auszeichnung

Ich wurde vom Handelsblatt als Top-Steuerberater ausgezeichnet

Heute melde ich mich mit sehr erfreulichen Neuigkeiten: Ich wurde vom Handelsblatt für mein Fachwissen im Bereich Erbschaft/Schenkung und auch in der Gesamtwertung ausgezeichnet!

Am jährlichen Steuerberater-Test nahmen deutschlandweit über 4.100 Steuerberatungs-Kanzleien teil. Neben allgemeinen Fragen wurden die Kanzleien auch zu ihrem Fachwissen in ihren Spezialisierungen befragt.

Bei diesem Test gab es ein strenges zeitliches Limit. Deswegen hatte man keine Zeit, nachzurecherchieren und musste sich auf sein Fachwissen verlassen.

Eine der besten Steuerberatungs-Kanzleien in Hamburg

Im Fachbereich Erbschaft/Schenkung wurde nur noch ein weitere Hamburger-Kanzlei ausgezeichnet. Das macht mich also auf diesem Gebiet zu einem der zwei besten Steuerberater in der Hansestadt.

Insgesamt nahmen 31 Hamburger Kanzleien am Test teil. Als einer der besten 13 Steuerberater in Hamburg konnten wir uns auch eine Auszeichnung in der Gesamtwertung sichern.

Unter diesem Link können Sie die Ergebnisse des Steuerberater-Tests im Detail nachlesen: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/studie-deutschlands-beste-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-2019/24203568.html

Beliebte Blogartikel zu meinem ausgezeichneten Fachgebiet Erbschaft/Schenkung

Im Rahmen der Unternehmensnachfolge und entsprechender Nachfolgeplanung habe ich schon einige Beiträge zu den Themen Erbschaft und Schenkung auf diesem Blog veröffentlicht. Hier können Sie die beliebtesten Blogartikel nachlesen:

Unternehmensübergabe an die Kinder: Diese 3 Kostenpunkte vergessen die meisten

GmbH und Erben: So regeln Sie die Nachfolge nach Ihren Wünschen

Herzlichst,
Ihr Thomas Breit

Foto: Screenshot von https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/studie-deutschlands-beste-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-2019/24203568.html (am 30.04.2019)